Summer 2016 Instagram Recap

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Now that the temperatures have dropped down to 10°C or even colder, it is safe to say that Autumn has officially started and Winter is coming along. And with all the rain I am already missing summer and cannot wait to lay on the beach and work on my tan, which is almost gone by now. Unfortunetly, that won't be happening anytime soon.
One thing I love to do is looking at the past summer pictures. Like last year, I went to the French Riviera - Cannes to be exact and I absolutely loved it. I just cannot get enough of southern France. I love the weather, architecture and fashion. This summer I definately discovered Espadrilles for me. They are so easy to wear with dresses and jeans, which is always good.

Jetzt wo die Temperaturen sich unter 10°C befinden, kann man wohl oder übel sagen, dass es jetzt offiziell Herbst ist und sogar der Winter schon vor der Tür steht. Und mit diesem ganzen Regen, vermisse ich den Sommer jetzt schon. Ich freue mich schon wieder darauf am Strand zu liegen und braun zu werden, welcher schon fast komplett verblasst ist. Nur leider wird das so schnell nicht passieren.
Eine Sache die Ich liebe ist sich Bilder des vergangenen Sommers anzugucken. Genau wie letztes Jahr bin ich an die Côte D'azur gefahren, Cannes, um es genau zu nehmen und es wieder mal richtig super. Ich liebe einfach den Süden Frankreich: Das Wetter, die verschiedenen Gebäude und Straßen und die Mode. Diesen Sommer habe ich definitiv Espadrilles für mich entdeckt. Sie sind super einfach zu kombinieren, da man sie mit Kleider und Jeans tragen kann, und das ist immer ein Plus.

5 Kommentare

  1. Die Bilder sind toll geworden. Wie gut das ich morgen nach Dubai fliege & nochmal die Sonne genießen kann :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  2. Wirkich schöne Fotos :)

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Bilder!

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja teilnehmen.

    AntwortenLöschen